Zahnarztpraxis Dr.K
Bocksgasse 39 · 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon 07171-5222 · Telefax 07171-68827

Patientenerfahrung

Wenn Sie wissen möchten, was unsere Patienten über stabilisierten Zahnersatz denken und welche Erfahrungen sie mit Miniimplantaten gemacht haben, dann schauen sie sich auf dieser Seite unser Video an oder lesen Sie den Erfahrungsbericht einer Patientin.


Erfahrungsbericht von Marianne B.:

Als ich im Jahr 1999 meine Reise beendete und dort mein letzter Zahn abgebrochen war, musste ich mir eine neue Prothese machen lassen. Trotz vieler Sitzungen und Korrekturen durch meinen Zahnart hielt die Prothese nicht. Ich verbrauchte Unmengen an Haftcreme und -pulver.

Erst nach Jahren wechselte ich zu meinem jetzigen Zahnarzt, der hier ganz in meiner Nähe ist, sodass wenigstens die weiten Fahrwege entfielen.

Dieser Zahnarzt machte mich mit einer neuen Methode vertraut: das Setzen von
Mini-Dentalimplantaten (MDI). Der Gedanke war ja gut, aber ich war doch recht ängstlich. Noch größer als meine Ängste waren jedoch meine Magenschmerzen, die ich mittlerweile von der vielen Haftcreme hatte, und so entschloss ich mich den Schritt zu wagen.

Es war schwer vorstellbar, dass innerhalb von wenigen Tagen eine, so wie ich dachte, schwierige Angelegenheit so gut zu erledigen sei.

Nach 3 Stunden in der Praxis war alles überstanden. Heute habe ich im Unterkiefer 4 Mini-Implantate, mit denen ich alles beißen kann: Familienfeiern und Restaurantbesuche bedeuten kein Problem für mich.

Obwohl ich vorsichtshalber Schmerztabletten für die Zeit nach der
Behandlung mitbekommen hatte, brauchte ich diese nicht. Es war meine erste
Zahnbehandlung nach der ich keine Medikamente einnehmen musste und das war schon sensationell.

Ich kann diese Behandlungsart nur empfehlen und hoffe mit meinem Erfahrungsbericht, vor allem älteren Menschen, die Angst vor Neuem zu nehmen. Ich bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden.

Lassen Sie sich ruhig auch beraten

Marianne B.

Öffnungszeiten

Zahnimplantate, Implantologie, Implantate
Montag 7:30 - 19:00
Dienstag 7:30 - 19:00
Mittwoch 7:30 - 19:00
Donnerstag 7:30 - 19:00
Freitag 7:30 - 17:00

News

Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserer Praxis, der Gesundheitspolitik und der Zahnmedizin...

→ weitere Informationen
Facebook